patschu

patschu








Links












Morgen gegen Düsseldorf

Hallo Leutz... So,als Neumayener bergrüße ich jetzt alle mal...Von der Mannschaft muss ich sagen,dass sie mich positiv überrscht hat... Es herrscht eine entspannte Stimmung und jeder ist in guter Laune und ich selbst wurde sehr freundlich aufgenommen...Zu meinen ersten Trainingseinheiten muss ich sagen,das sie zwar klar auf die Pumpe gehen,hatte ja auch kaum Pause,aber dennoch Spaß machen und viel mit dem Ball gemacht wird...UNd morgen schon der 1.Kracher...In Laubach spielen wir gegen Fortuna Düsseldorf(Regionalliga)...Mal sehen wie wir uns schlagen werden...
4.7.07 16:16


Werbung


DAS WARS...Adios TuS Koblenz...

Hallo Leutz...Leider Gottes haben wir es nicht geschafft,eine Überraschung in sachen Bundesligaaufstieg zu machen...In meinem Letzten Spiel im TuS-Dress verloren wir in Frankfurt 3:0...Bitter,weil wir auch unsere Chancen hatten....Aber was solls,es war trotzdem sie beste Saison einer Juniorenmannschaft von TuS Koblenz...Und jetzt gehts weiter,bei TuS Mayen
25.6.07 17:07


Goldenes Tor durch IceTeeTieku

Ja hallo freunde des Sports...Super geiler Tag Heute,denn...wir haben 1:1 gegen Frankfurt gespielt...Die Erste Halbzeit waren wir noch nicht so stark und gingen nach 6min schon in Rückstand...In der 2.Halbzeit haben wir gezeigt was wir können und Eike Mund macht dann halt den Ausgleich...Klasse Eike,Mixery und 1 Malzbier bitte Und so können wir mit breiter Brust nach Frakfurt fahren und dort versuchen,in die Bundesliga mit einem Sieg aufzusteigen...
17.6.07 17:08


War das BITTER

Hallo leutz...Gestern haben wir das Rheinlandpokalfinale gegen Salmrohr mit 2:1 verloren...Ganz und klar unsere schlechteste Saisonleistung...Aber die Köpfe lassen wir jetzt nicht hängen...Denn nächstes Weekend kommt ja Frankfrt zu uns,und da heißt es dann, in der Niederlage gestern Stärke zeigen und die Frankfurter platt zu machen...Mit Kampf und Teamgeist zum Erfolg...
10.6.07 18:25


Erst den Pott-Dann den Aufstieg...

Hallo Leutz...Da melde ich mich mal wieder auf meiner Seite nach langer Zeit,in der wir Meister geworden sind mit einem 4:1 Sieg gegen Trier,1Woche später waren wir mit der Rheinlandauswahl in Italien und jetzt am Sonntag haben wir das letzte Meisterschaftsspiel gegen Saarbrücken 2:0 gewonnen...Am Samstag haben wir die Möglichkeit,mit einem Sieg den Rheinlandpokal in Bad Ems zu gewinnen,Anpfiff ist um 18Uhr...Die Aufstiegspiele gegen Frankfurt finden am 17. und 24.06 statt...Wir haben erstmal heimrecht...
5.6.07 14:18


Showdown am Freitag!

Hallo Leutz...Am Freitag können wir unser Ziel erreichen...Um 19.30uhr im Silberau Stadion erwarten wir die Mannschaft aus Trier...Mit einem Sieg können wir uns die Meisterschaft der Regionalliga Südwest sichern...Und das wir das Zeug dazu haben,hat man ja in den letzten Wochen gesehen,indem wir einen Gegner nach dem anderen platt gemacht haben....Also wollen wir hoffen,das es am Freitag auch so laufen wird....
16.5.07 21:51


Ohne Lippenbekenntnisse zum 5:0 Sieg

Hallo Leutz...Gestern haben wir das erste von 3 Endspielen gegen den FK Pirmasens mit 5:0 gewonnen...Torschützen waren 3mal Tobi Bauer,1mal Jo Göderz und einmal Sanel Rahic...Nun erwartet uns das nächste Endspiel am Samstag,in Bad Ems erwarten wir Völklingen...Und da werden wir wieder alles geben,um unser Ziel zu erreichen...

6.5.07 19:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de