patschu

patschu








Links












Finale-Koblenz ist dabei

Hallo...Gestern spielten wir auf dem Hartplatz in Nentershausen gegen Eisbachtal...Obwohl der Platz schwer zu bespielen war und wir auch erst in Rückstand gingen,zeigten wir was cleverniss heißt....Ausgekontert haben wir die auf dem eigenen Platz und unser Spiel eindrucksvoll durchgezogen...3:1 war der endstand...Lars Bendaric, Eike Tieku Mund und Martin (bushido) Schönke erzielten die Treffer...Und wenn wir jetzt schon im Finale sind wollen wir gemeinsam auch den Pott nach Koblenz holen  und auch damit dafür sorgen,dass die Mannschaft vom nächsten Jahr in der A-Jugend am DFB-Pokal der A-Jugendmannschaften teilnehmen kann...

Info zum Weekend...Am Samstag spielen wir um 15uhr in Bad Ems gegen FK Pirmasens...

3.5.07 21:58


Werbung


Wer hat noch nicht,wer will nochmal

Servus freunde des runden Leders...TuS Mayen gegen TuS Koblenz=0:10... Einfach stark von uns...Torschützen: 1x Eike Tieku Mund, 1x Patschu(meine Wenigkeit), 2x Bauer Junioer und den Rest machte Sanel Rahic...2Stellig gabs noch nie von uns ein Ergebnis in der Regionalliga...Und dann patzt Saarbrücken bei den Heimstarken Betzdorfern... Einfach ein geiles Weekend...
29.4.07 17:44


Sieg über Betzdorf

Servus Leutz...4:1 gewannen wir heute in Bad Ems gegen Betzdorf... Torschützen waren: Lars Bender,Sepp Hahn,Jan Hawel und ja richtig: Ein Eigentor...
21.4.07 19:38


3:0 in Schifferstadt,Und mal wieder zugeschlagen

Servus Leutz...Gestern war ein überragender Tag....Erst zum Spiel in Schifferstadt...3:0 lautete das Ergebnis, durch Eike Mund, Sanel Rahic und einem Tor von mir...Somit Tabellenplatz 1 weiter gesichert...Am Abend stand dann die Party vom Simon auf dem Plan...Und dazu kann man nur eins sagen,es wurde gesoffen bis zum kotzen...Was das Geburtstagskind selber spürte...Aber trotzdem dann 6 Stunden später auf dem Platz zu stehen ist ne super Leistung,bis auf die Einwürfe,die Simon noch lernen muss...
15.4.07 16:42


Jetzt gehts mal wieder weiter

Hallo Leutz...Ostern ist jetzt endlich vorbei und es kann weiter gehen mit der Fussballzeit...Am Wochenende treten wir bei Phönix Schifferstadt an...Da holen wir dann auch mal wieder 3Punkte,denn die Tabellenspitze soll ja von uns angeführt werden und nicht von einem anderen Verein...

9.4.07 20:10


----------------------------------

Wie die überschrift schon zeigt,weiß ich gar nicht,was ich zum spiel sagen soll...1:1 gegen Mettlach...2 verlorene Punkte halt ewe gä...
31.3.07 18:57


Spielfreies Weekend

Servus Leutz...Das Testspiel gegen Bad Kreuznach ist auch ausgefallen,somit ein Spielfreies Wochenende für uns...DIe freien Tage werden uns aber auch nicht gerade schaden...
24.3.07 18:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de