patschu

patschu








Links












Spielausfall wegen ABI-Deppen aus Pirmasens

Servus Freunde des Sports...Unser Spiel am Samstag fällt Aufgrund einer Abifeier in Pirmasens aus...Stattdessen spielen wir so wie es aussieht ein "Freundschaftspiel" gegen Bad Kreuznach aus der Oberliga...Weiter Infos werden folgen...
21.3.07 21:54


Werbung


Aus einer sicheren Defensive in eine Kontrollierte Offensive

Servus Leutz...Kurz und knapp zum Spiel gegen SV Gonsenheim...Schiri gut,Spiel Katastrophe da es gar keine Torchancen gab,Endstand 0:0... Mehr braucht man nicht sagen...Hauptsache kein Punkte auf die Verfolger verloren und weiter 1. in der Tabelle
17.3.07 20:37


4:0 Sieg im Lokalderby gegen die Verbotene Stadt

Servus...Was gibts schöneres als ein Derby?...Siege gegen Tier...4:0 haben wir im Pokalviertelfinale gegen TuS M.... gewonnen...Dabei haben wir es uns in der ersten Halbzeit sehr schwer gemacht...Sofort nach der Pause legten wir dann das 1:0 vor und der blau schwarze Zug rollte wieder...Am ende halt ewe ein gerechtes Erebnis,hätte vll auch höher ausfallen können...Aber klar ist,das wir im Halbfinale sind...Noch 2Siege also,dann ist der Pott wieder in Kowelenz
13.3.07 23:15


...Erst Sieg,dann Feier...

Servus Leutz...Kommen wir zum letzten Weekend...Am Samstag hatten wir ein Spiel gegen Hassia Bingen...4:0 haben wir gewonnen durch eine starke erste Hälfte, in der wir dem Gegner kaum platz gelassen haben und unser Spiel wieder durch drückten...Am Abend war dann Agostea geplant...Mit von der Partie waren dort  Ice Tee Tieku Mund,Bendaric,Jo,Chrissy,Maximilian und Paddy Nodisch Schmidt...Schon eine kurze Info zur nächsten Woche...Denn wir spielen am Dienstag um 19.30Uhr im Pokal auf dem Kunstrasen gegen die VERBOTENE STADT Mayen...Und dort wird es wieder das Ziel geben eine Runde weiter zu kommen...Also gucken kommen

11.3.07 19:03


7:1Sieg und den Flattermann gemacht

Ja Gude Leutz...Heute machten wir einen Ausflug zum schlusslicht der Liga,nämlich in die Schuhstadt Hauenstein...7:1 haben wir dort gewonnen,da wir auch wie ein Tabellenführer aufgetreten sind... Kampfstark und läuferisch völlig überlegen... Manch ein Spieler von Hauenstein war froh,als der Schiri abgepfiffen hat,da wir auch durch dumme Sprüche und lustige Torjubel uns über die Mannschaft lustig gemacht haben...Und dann noch zur Überschrift mit dem Wort Flattermann...Den habe ich heute nämlich gemacht indem ich volle Kanne auf den Rücken geflogen bin,nach dem mich ein steiner beim Kopfball unterlaufen hat...Aber was solls...Wir haben uns heute selbst belohnt,wie der Trainer es auch immer wieder von uns verlangt hat...So das warssssssssssssssss... 

4.3.07 20:36


...Sonntag beim Schlusslicht...

Ja Gude Leutz...Erstmal kurz zur letzten Woche...Wir hatten ein Testspiel in der schönsten Stadt am Rhein,Bad Breisig....1:0 haben wir gewonnen,ohne wirklich zu überzeugen...Und am Sonntag erwartet uns dann zum ersten Pflichtspiel 2007 das Schlusslicht aus Hauenstein... Aber zu unterschätzen ist diese Mannschaft nicht,und wie Colin Bell auch versucht hat uns die ganze Woche klar zu machen,wird in so Spielen die Meisterschaft entschieden...also auf das wir dort an unsere Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen können und mit 3 Punkten wieder nach Koblenz kommen...
3.3.07 21:49


Spiel fällt aus

Ja leutz,das heutige Spiel in Bad Ems gegen Mettlch fällt leider aus...Zu viel hat es die letzten Tage geregnet...Aber was solls...Dann spielen wir halt unser erstes Spiel zuerst in Hauenstein....
25.2.07 10:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de