patschu

patschu








Links












Spiel gegen den Aufstiegsfavoriten

Grüß Gott...                                                                         Kommen wir zum gestrigen Spiel gegen die "Verbotene Stadt"(laut Lars Bendaric) Tus Mayen... 4:0 lautete das Ergebnis am Ende,womit die Mayener noch gut bedient waren... Angefangen mit dem Tor schiessen hat Lars Bendaric mit einem "Kunstschuss" in den Winkel... Danach gabs wieder zahlreiche Torchancen bis wir einen elfmeter vom Schiri oder EX-VIVA schauspieler Walther aus der Sendung"Freunde-Das Leben beginnt"  bekamen... Diesen netzte Tobias Bauer "Bauer Junior" rechts unten rein... 2:0 damit der Pausenstand... Dann wieder das selbe Spielchen in der 2.halbzeit...Nach einer Flanke von Bendaric konnte Bauer Junior sein 2.Tor im Spiel machen...Das letzte Tor des tages schoss dann wieder Lars Bendaric,diesmal aber die Vorlage von Bauer Junior...Somit wieder mal ein super Weekend...Oder: Spieltag gleich Festtag...
5.11.06 13:23


Werbung


Sonntag=Gipfeltreffen

Kommen wir zum Weekend... Denn wir treten in Völklingen auf das Überraschungsteam der LIga,denn immerhin sind die 3. .....Aber das widr sich dann ändern,weil wir mit einem Aus-Aus-Auswärtssieg Wieder in die Metropole Koblenz heim fahren... Also...Am Sonntag,den 12.11.06 einfach um 16.30Uhr auf den RP.Kanal schalten,Videotextseite 236 machen und schauen,wie wir 3 Punkte aus dem Bauerndorf erkämpft haben...
10.11.06 21:35


1:1 auf dem Acker von Völklingen

Grüß Gott...Kommen wir zum Spiel gegen Völklingen...Angefangen haben wir wie die Feuerwehr und gingen mit einem Tor von Jan(Koller)Hawel mit 1:0 in Führung...Dann aber nach einer guten Anfangsphase verflachte unser Spiel(auch meins oder wie der Trainer in der Pause meinte:"Haste kein Bock?"und der Gegner konnte sein Spiel uns zeigen...Pausenstand: Tus Koblenz 1,Völklingen 0... Dann übernahmen die Völklinger das Spiel und wir liefen wie die Deppen dem Ball hinterher... 20Minuten vor Ende dann ein Aufreger,als ein Völklinger Spieler Lars Bendaric an der Eckfahne von hinten foulte und folgerichtig die Gelb-Rote Karte bekam...Dann kurz vor Ende der Schock als das Bauernpack das 1:1 köpfte,da wir sie dazu herzlichst eingeladen haben...Schlusspfiff: 1:1 Endstand...Besser ein Auswärtspunkt als gar keinen...Und zum Ende noch der Spruch des Tages.... "haben keinen guteeeen Boooooooooll gespielt gegen die Franzööööööööööööösen...

12.11.06 19:19


Wird die TRIERtanic sinken???

Servus...Kommen wir zum morgigen Spiel gegen Trier,oder zum nächsten Topspiel...Denn dort gibts keinen Favoriten...Trotzdem weiß ich,das wir mit einer 120%en Topleistung 3 Punkte nach Koblenz mitbringen...Mehr dazu morgen Abend im Bericht zum Topspiel...
17.11.06 21:21


Auswärtsspiele sind schöööööööön

Servus,Grüß dir,Hallo....Kommen wir zum SUPERSAMSTAG...1:2 Sieg bei Scheiß Eintracht Trier...Angefangen hat alles schon vor dem Spiel mit einer Gigantischen Geschichte vom Coach(Kurzer Inhalt=Trodzdem habe ich ihn noch lieb )Dann haben  wir gut angefangen und ich Depp habe es geschafft,bei der 1.Guten Chance nach einem Eckball den Ball aus einem Meter nicht rein zu köpfen.Bis zur Pause waren wir die bessere Mannschaft...Danach  fiel in der 2.Halbzeit sofort das 1:0durch einen linkshammer von Jan(Koller) Hawel...Und dann kam mein Auftritt nach einem guten herein geschlagenen Freistoss stand ich Goldrichtig am langen Eck und nickte zum 2:0 ein...Spielminute weiß ich jetzt nicht,aber eins ist klar:Mein 4.Saisontor ...Dann bekamen wir kurz vor Ende das 1:2 nach Unstimmigkeiten im Abwehrbereich...Aber wir schafften es den Sieg sicher nach Hause zu bringen...AUSWÄRTSSPIELE SIND SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN...
18.11.06 21:32


Das LETZTE Spiel..............der Hinrunde...

Servus,Grüßdir,Hallo...                                                                                   Am Samstag erwartet uns das nächste Topspiel....Auf eigenem Platze in Bad Ems erwarten wir den FC Saarbrücken...Und wieder wird es für uns nur ein Ziel geben.....Der Sieg muss her um die Tabellenführung weiter auszubauen oder bei 4Punkten Vorsprung weiter zu halten....Also gucken kommen wie wir den FC "Saarbricken"....

22.11.06 17:36


Ein Punkt ist besser als keiner!!!

Servus...Tja,heute kamen wir leider nur zu einem Punkt gegen Saarbrücken...Was heißt leider,der war schwer erkämpft da wir eine lange Zeit mit 10Mann spielten,da Filip Lovic ein Fehler bei seiner Wortwahl begannen hat und vorzeitig duschen gehen durfte... Umso erfreulicher also das wir den Punkt geholt haben,denn mit 11Mann waren wir bis dahin die bessere Mannschaft und waren kurz davor das 1:tor zu machen...Aber was solls...Das Leben geht weiter und nächste Woche wartet ja schon Salmrohr auf uns...Dann holen wir aber die 3Punkte...
25.11.06 20:19


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de