patschu

patschu








Links












Herbstmeister

                                                                                                                                                                                                                                  Servus,Grüß Dir,Hallo...                                                                                         Unser Ziel ist schon mal zu 50% geschafft...Wir sind Herbstmeister nach einem hart umkämpften 1:0 Heimsieg über den FSV Salmrohr in LAHNSTEIN...Torschütze des Goldenen Tores war: Meine Wenigkeit.... Und das nach einem stark geschossenem Eckball von Bauer Junior... =5.Tor in der Saison...Am Abend wurde dann noch gut gekracht auf der Gala von sports-and-community oder für manche noch danach im Funpark...Somit war dann der SUPER-SAMSTAG beendet...

3.12.06 10:12


Werbung


Im Ghetto das letzte Saisonspiel 2006

Servus,Grüß Dir,Hallo...Sonntag ist unser letztes Saisonspiel 2006 in Ludwigshafen...Und das mitten im Ghetto...Umso wichtiger wird es sein,mit der richtigen Einstellung ans Werk zu gehen und mit 3Punkten wieder heim zu fahren...Denn diese Aufgabe kann man nicht auf die leichte Schulter nehmen...Hoffen wir auf eine gute Mannschaftsleistung,mit der wir dann 120%ig den Sieg mitnehmen werden
5.12.06 15:47


Wer sie vorne nicht macht,bekommt sie hinten

Servus,Grüß Dir,Hallo...Wie in der Überschrift zu lesen,war unser Spiel in Ludwigshafen nicht grad berauschend...2:2 lautete das Ergebnis am Ende,obwohl wir schon 2:0 führten...Zu viele Chancen ließen wir aus und auch ich Depp,obwohl ich ein Tor gemacht habe,hätte noch das Ein oder Andere machen können...Und hinten haben wir sie dann halt bekommen...Erst ein abgefälschter Weitschuss zum 2:1 und dann ein Elfmeter zum 2:2...Trotz alledem  Können wir positiv auf die Hinrunde schauen,denn wer hätte vor der Saison dran gedacht,das wir jetzt schon fast so viel Punkte haben wie in der letzten kompletten Saison(jetzt 34Punkte, letzte Saison insgesamt 36) und auf Platz 1 stehen würden...Also ein Kompliment an die Mannschaft,die bisher ein Super-Saison spielt...Hoffen wir das es in der Meisterschaft auch nach der Winterpause so weiter gehen wird...

P.S.: Einen herzlichen Dank auch an die Eltern,die immer was zu Essen für unsere Auswärtsspiel machen und uns damit ja unterstützen...

10.12.06 19:12


Samstag letztes Pflichtspiel 2006-POKAL

Servus...Nach einer bisher denk ich starken Saison spielen wir am Samstag unser letztes Pflichtspiel 2006,und das im Pokalspiel in Steiningen...Klar wird das ziel sein, dieses Gute Jahr mit einem Sieg zu beenden und eine Pokalrunde weiter zu kommen...

11.12.06 17:00


Monster-Abend

Servus,Grüß dir,Hallo...Was ein Super Abend gestern....Erstmal im Pokal ne Runde weiter und danach Weihnachtsfeier und Agostea...Erstmal auf der weihnachtsfeier schön vorgeglüht und im Agostea mit Eintritt frei und Fässchen dank Mario Gomez weiter gemacht...Da war alles mit dabei...Von Rauswurf bis Bespucken...Einfach genial der Abend...Da kann man sehen,das die Mannschaft nicht nur gut spielen,sonden auch gut feiern kann...
17.12.06 20:46


2006

Servus,Grüß Dir,Hallo...Wünsche allen ein schönes weihnachtsfest und falls ich keinen Eintrag mehr hier rein schreibe einen guten Rutsch ins neue Jahr...
21.12.06 19:34


Gratis bloggen bei
myblog.de