patschu

patschu








Links












4:0 Sieg am Tauris

Servus...Heute spielten wir beim Bezirksligisten SG 2000 Mülheim Kärlich...4:0 siegten wir dort,obwohl wir auch genug Chancen hatten um höher zu gewinnen...Die Tore erzielten Tobias Bauer,Filip Lovric, Eike "Tieku" Mund und Martin "Forkel" Schönke...

3.2.07 17:33


Werbung


FV Engers 0, TuS Koblenz A-Jugend 1

Servus...Heute siegten wir beim Oberligisten FV Engers mit 1:0 durch ein elfmetertor von Sanel Rahic in der 60min...Das Ergebnis stimmte, aber meine Leistung war grauenhaft,kaum einen Zweikampf gewonnen und dann,wie der Trainer meinte als Begründung für meine Auswechslung zur Pause, würde ich auch  kurz vor einem Platzverweis stehen...Halt ein schwarzer Tag der im Moment zu meiner Situation insgesamt passt...Aber was solls...Es kann ja nur noch besser werden...

7.2.07 22:49


Wir kamen,sahen.....und verloren

Hallo...Die erste Niederlage 2007 gab es für uns am Samstag in Salmrohr...1:0 haben wir dort verloren,weil wir unsere Chancen vorne nicht genutzt haben und hinten ein dummes Tor gefangen haben...Aber diese Niederlage kam genau richtig und bringt uns alle nach den Siegen gegen "große Vereine" wieder auf den Boden...Lieber jetzt als beim ersten Punktspiel gegen Mettlach...
11.2.07 21:47


2:2 gegen die Treter aus Luxemburg...

Alaaf ihr Jecken...Am Mittwoch spielten wir gegen die U19 Nationalmannschaft aus Luxemburg...2:2 war das Ergebnis,was aber im Grunde genommen nur am Schiri lag,der alles falsch machte was man nur falsch machen konnte...Aber was solls...Solche Schiris gibts auch mal...

16.2.07 13:48


Karnevalsfeiern und Spielvorbereitung

Ja Grüßt euch leutz.... Was eine geile Woche plus das letzte Wochenende...Erstmal am Sonntag die Bi Ba Ballermannparty in Kobern...Erst daheim beim Jo mit Lars(Eddit),Chrissy und noch 2 vorgeballert und dann dort auf der Party weiter gemacht...Und dann am Montag noch mit Lars(Eddit) im Agostea...Zu erwähnen ist dazu,das wir kaum da waren und schon hätte es fast ne Schlägerei wegen dem Koblenzer Hooligan DON SIMON gegeben ... Einfach genial... Und am nächsten Sonntag gehts dann mit der Meisterschaft weiter,wir erwarten im Silberaustadion die Mannschaft aus Mettlach...Soviel bis hierhin...Weitere Einträge werden folgen

21.2.07 19:43


Spiel fällt aus

Ja leutz,das heutige Spiel in Bad Ems gegen Mettlch fällt leider aus...Zu viel hat es die letzten Tage geregnet...Aber was solls...Dann spielen wir halt unser erstes Spiel zuerst in Hauenstein....
25.2.07 10:36


Gratis bloggen bei
myblog.de