patschu

patschu








Links












Morgen gegen Düsseldorf

Hallo Leutz... So,als Neumayener bergrüße ich jetzt alle mal...Von der Mannschaft muss ich sagen,dass sie mich positiv überrscht hat... Es herrscht eine entspannte Stimmung und jeder ist in guter Laune und ich selbst wurde sehr freundlich aufgenommen...Zu meinen ersten Trainingseinheiten muss ich sagen,das sie zwar klar auf die Pumpe gehen,hatte ja auch kaum Pause,aber dennoch Spaß machen und viel mit dem Ball gemacht wird...UNd morgen schon der 1.Kracher...In Laubach spielen wir gegen Fortuna Düsseldorf(Regionalliga)...Mal sehen wie wir uns schlagen werden...
4.7.07 16:16


Werbung


Erstes Spiel= niederlage

Hallo Leutz...Gestern war mal leider nicht so ein Einstand,wie ich ihn mir erhofft habe...gegen fortuna Düsseldorf haben wir leider 4:1 verloren...Aber immerhin spielen die ja auch Regionalliga...Und morgen gehts schon weiter mit dem nächsten Spiel...Wir treffen dann nämlich auf Langenhahn...Da bin ich mir aber sicher,das mein erster Sieg im Mayener Trikot gelingen wird...  
6.7.07 22:16


Langenhahn 3:3,dann erster SIEG

Hey...Erst mal zum Spiel gegen Langenhahn...3:3 aber zu viele chancen halt vergeben,hätten sie abschießen können...Jetzt zum ersten Sieg  und der war in Bingen...2:1 haben wir da gewonnen...Und die hätten wir auch abschießen können,aber es hat nicht sollen sein...Und morgen gehts gegen meine alte Truppe in Ochtendung...Wei,wird der Hammer... Mal sehen wer gewinnen wird ;-)

12.7.07 22:09


Gratis bloggen bei
myblog.de