patschu

patschu








Links












Info über Info,es wird mal Zeit was zu erzählen

Hallo Leutz...Lange ist es her,dass ich mich gemeldet habe...Vieles ist seit dem her passiert...Nach einer Serie von Siegen krieselt es bisschen bei uns,nach unten haben wir nur noch 2 Punkte gut...Zu früh haben wir gegentore bekommen und unnötig Punkte abgegeben...Und jetzt warten 2 schwere Spiele auf uns...Erstmal spielen wir am Freitag in Trier und darauf den Samstag daheim gegen Mainz...Wer weiß,vll gelingt uns da eine überraschung...Zu mir gibt es nicht viel zu sagen,saß die letzten spiele auf der bank da mir die Kraft gefeghlt hat duch die NUR 4 tätige pause im Sommer...Aber jetzt bin ich wieder in der Startelf und zeige was ich kann...So das soll es erstmal gewesen sein,der nächste Eintrag folgt am Samstag bestimmt...Also bis dann...
27.11.07 08:14


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de