patschu

patschu








Links












Morgen gegen Düsseldorf

Hallo Leutz... So,als Neumayener bergrüße ich jetzt alle mal...Von der Mannschaft muss ich sagen,dass sie mich positiv überrscht hat... Es herrscht eine entspannte Stimmung und jeder ist in guter Laune und ich selbst wurde sehr freundlich aufgenommen...Zu meinen ersten Trainingseinheiten muss ich sagen,das sie zwar klar auf die Pumpe gehen,hatte ja auch kaum Pause,aber dennoch Spaß machen und viel mit dem Ball gemacht wird...UNd morgen schon der 1.Kracher...In Laubach spielen wir gegen Fortuna Düsseldorf(Regionalliga)...Mal sehen wie wir uns schlagen werden...
4.7.07 16:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de