patschu

patschu








Links












Niederlage in Trier ohne mich

Hallo Leutz...Erstmal das wichtigste zu mir....Denn leider Gottes bin ich verletzt...Im training zog ich mir eine Leistenverletzung zu und weiß nicht genau was ich habe,da ich erst in der kommenden Woche einen Arzttermin habe...Hoffentlich nix schlimmes...Jetzt zum Spiel....3:1 haben wir verloren,obwohl wir stark gespielt haben...überragender mann war S.Schickora....Er schoss das 1:0 für uns und brachte die Trierer alleine in Probleme...Aber was solls=Null Punkte...Jetzt heißt es dann halt den FSV Mainz 05 zu schlagen,und das schaffen wir... Hoffentlich mit mir
2.12.07 19:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de